22. März 2017

Schnee!

Also wer hätte das gedacht? Ich ganz sicher nicht!
Heute Morgen bin ich zu dicken Schneeflocken aufgewacht.

Ich dachte, dass wir die Kälte bereits hinter uns haben, die letzten Tage/Wochen waren bereits sehr mild und haben Frühlings-Wetter angekündigt. Denkste!

Schnee gab es und die Kälte wird wohl noch anhalten.
Laut Wetter-Vorhersage wird es am Wochenede wieder schön. Na mal sehen....

March 17, Cork

March 17, Cork

Kommentare:

  1. Hi Marilyn :-), schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Die Zeit ist vergangen... ich werde öfter mal hier reinschauen und mitverfolgen, was Du so machst! Bin ja immer noch Fan von der grünen Insel, obwohl ich im Forum nicht mehr aktiv bin. Aber das ist ein anderes Thema. Freu mich, von Dir zu hören!
    Herzliche Grüsse, Petra (pic)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das freut mich sehr und ich hoffe das Dir der Blog (weiterhin) gefallen wird :)
    Falls es Wünsche oder Anregungen gibt (Themen etc), dann lasse es mich wissen, möchte diesmal mehr auf meine Leser eingehen :)

    Danke und vG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Nebst den alltäglichen Dingen in Irland interessiert mich natürlich auch, wie es Deinen Tieren geht ♥
    Bis dann..

    AntwortenLöschen