19. März 2017

Update 2017

Hallo ihr Lieben,

jaaaa also mich gibt es noch. Auch lebe ich noch immer in Cork, vor kurzem war sogar der Jahrestag. Das heisst ich bin nun seit genau 7 Jahren in Cork/Irland.

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich hier sehr gut eingelebt und finde es auch noch immer toll hier.
Klar gibt es auch Schatten-Seiten, aber wo gibt es die nicht? Irland ist auf jeden Fall mein Zuhause, meine Basis.
Ich bereue es kein bisschen hier zu sein.

Mittlerweile hat sich natürlich auch Einiges bei mir verändert. Ein paar Dinge davon sind auch leider nicht so Positiv. Das betrifft auch mein Pferd und einen meiner Hunde. Ich denke ich schreibe ein ander Mal darüber.

Auch bin ich umgezogen und lebe nun seit bald 2 Jahren westlich von Cork. Ich hatte wieder das Glück einen super Landlord zu finden mit dem ich super zurecht komme.
Da schreibe ich euch auch noch etwas dazu.

Zur Zeit wohne ich hier alleine, jedoch hatte ich zuvor meinen Ex-Freund und danach eine Mitbewohnerin hier wohnen.

In der Zwischenzeit bzw. all der Zeit in der ich nicht mehr geschrieben habe, habe ich ganz "normale" Dinge gemacht, bzw. Dinge die für mich schon normal wurden.
Da ich mich nicht wiederholen wollte, wurden die Posts daher auch weniger.

Aber wisst ihr was? Ich denke ich mache hier wieder weiter. Teile einfach was mir in den Sinn kommt. Teile Fotos und Erlebnisse mit Euch. Und versuche so viel wie möglich zu helfen. Genau so wie es von Anfang an geplant war.

Gleichzeitig könnt ihr somit auch lesen, wie das Alltags-Leben hier so läuft. Eigentlich müsste ich hierzu meinen Blog umbennen oder? :)

Ich hoffe das die ein- oder anderen wieder hierher finden, weiterlesen oder sich vielleicht auch neue Leser finden lassen.
Wenn nicht....dann schreibe ich das einfach für mich selber.

Bis bald meine Lieben! :)



Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen