Blog Serie: Ruinen und alte Gebäude

ALLE LINKS ZU DEN BILDERN SIND UNTEN!

Mai 2017:

Liebe Leser,

ich habe vor einiger Zeit beschlossen einer meiner Lieblings-Beschäftigungen via einer Blog-Serie vorzustellen und möchte Euch ermöglichen hier eine Übersicht und einen einfacheren Zugang zu den Beiträgen zu finden.

Schon immer war ich sehr von alten Gebäuden und Vergänglichen fasziniert, sei es alte Burgen, Schlösser, diverse Gegenstände von anderen Zeitaltern oder wie in Irland so oft: verlassene Häuser.
Warum genau mich dies so fasziniert weiß ich nicht, doch eins kann ich Euch gerne sagen:
Ich liebe es alte Gebäude und Ruinen zu finden und mir genau anzusehen.

Wie komme ich nun zu meinen Bildern?

Wenn nicht anders von mir vermerkt, dann sind die Bilder alle von mir selber gemacht. Ich bin kein Foto-Profi und interessiere mich auch nicht viel für die Fotographie, daher können die Bilder auch einmal weniger gut aussehen. In erster Linie geht es mir darum, den Moment festzuhalten.
Ich finde die Plätze meist durch Zufall oder durch einen Tipp.
Meist befinden sich die Ruinen auf privaten Grund, daher achtet bitte immer darauf (wenn ihr das selber machen wollt), vorher die Erlaubnis zu erfragen! Die meisten Ruinen sind von Feldern umringt und werden daher aktiv benutzt.
Bei meinen Ausflügen wird nichts beschädigt oder gestört und ebenfalls wird nach Erlabnis gefragt sofern möglich. Wenn es ausdrücklich verboten ist, betrete ich ein Gründstück nicht.
Bitte erkundigt Euch hierzu wenn ihr Ähnliches in Irland machen wollt.



Beginn: Juli 2013

Letztes Update: Mai2017


******************************
Cottage, Co.Cork

Belvelly Castle, Co.Cork

Cullahill Castle, Co. Laois

Häuschen an der Straße, Cork

Altes Nebengebäude, Cork

Das Magdalenen Asylum, Cork

Wiederverwendetes Cottage

Cottage am Meer, Cork

Alte Mühle, Waterford

Glendalough, Co. Wicklow

******************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen