29. März 2017

Erste Limerick Tattoo Show

Hallo an Alle :)

Heute erzähle ich Euch ein bisschen von der ersten internationalen Tattoo Show in Limerick, welche vergangenes Wochenende stattgefunden hat.

Tattoo Show's gibt es Irland schon länger, jedoch gab es eigentlich immer nur 2.
Als ich 2010 nach Irland kam, gab es da nur die große internationale Show in Dublin (zu welcher ich es bisher immer noch nicht geschafft habe) und die Midleton Tattoo Show im Sommer und Winter.

Zu der Midleton Tattoo Show bin ich bisher jedes Jahr auch hin und es ist echt immer ein super Erlebnis. Es gibt viel zu sehen (vor allem wenn man Tattoos gut findet), gute Live Musik, Essen und bisher war es eigentlich immer auch sonnig. Da das Ganze in einem riesen Zelt statt findet, kann man da immer das gute Wetter genießen und auch mal draußen sitzen.
Auf jeden Fall einer meiner Sommer-Tipps!

Innerhalb der letzten 1-2 Jahren, haben sich jedoch viel mehr Tattoos Shows entwickelt, und mittlerweile findet man diese fast Überall in Irland.
Dublin, Kerry, Galway, Limerick, Cork, usw usw.

Diesmal habe ich mir die 1. internationale Limerick Tattoo Show angesehen.
Das Wetter war 1A dieses Wochenende und jeder war echt gut gelaunt. Die Anfahrt war einfach, da das Hotel bisschen außerhalb von Limerick lag, und man direkt von der Hauptstraße aus hinfahren konnte.

Wir sind am Sonntag gegen 14.00 angekommen und viele Andere taten es uns gleich.
Obwohl die Stimmung eher entspannt war, war es doch sehr busy. Es gab eine reiche Anzahl von Artisten, viele von Ihnen kamen sogar von Amerika, das hat mich positiv überrascht.
Es fand sich für jedes Style ein Meister seiner Kunst und sehr viele interessante Tattoos konnten in Person oder auf Bildern bestaunt werden.
Ich selber habe mir keines stechen lassen, aber die Versuchung war auf jeden Fall sehr groß :)
Alles in Allem war es ein netter Sonntags-Ausflug, aber bis jetzt bleibt die Midleton Tattoo Show weiterhin mein Favorit!


Hier auch ein paar bildliche Eindrücke für Euch:


By Cornelia
Der Eingang
by Pat Shanhan (taken from the official FB page)

by Pat Shanhan (taken from the official FB page)

by Pat Shanhan (taken from the official FB page)

by Pat Shanhan (taken from the official FB page)

by Pat Shanhan (taken from the official FB page)

by Pat Shanhan (taken from the official FB page)



Habe dann mein zukünftiges Traum-Auto gefunden :D GT86

Heimfahrt

Abendhimmel über Cork



Kommentare:

  1. Hi! Tönt ja super! Gerade überlege ich mir zu meinem einen Tattoo noch ein weiteres zu stechen... Mein erstes ist bereits 22 Jahre alt und ich hab immer noch Spass dran :-) Faszinierende Welt!
    Danke für die Bilder und Deine Erzählungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke für Dein Kommentar!

      Na da wird es aber doch Zeit ein Weiteres stechen zu lassen! :) Am Besten direkt in Irland vlt?
      Wäre auf jeden Fall ein unübliches Souvenir :)

      Löschen