23. Oktober 2012

The Nightmare Realm

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich unbedingt das "Grusel-Haus" in Cork ansehen, The Nightmare Realm!
Hierbei geht man in einem Haus von Raum zu Raum und wird von Zombies erschreckt.
Die geschminkten Personen die einem das Schrecken lehren, machen echt einen guten Job, ich kann das lustige Grusel-Erlebnis auf jeden Fall empfehlen!
Der Eintritt beträgt 12 € und ist es alle mal wert!
Wenn man jedoch Platzangst hat oder Angst in der kompletten Dunkelheit, sollte man dies nicht machen, ein paar Räume sind echt gruslig :)

In einem Raum wird man dann sogar dabei fotographiert und kann sich das Bild danach ausdrucken lassen.
Die Bilder sind wirklich göttlich, ich hab mir hier ein paar rausgesucht die mich sehr erheitert haben :)

Und noch die Facebook-Seite dazu:

The Nightmare Realm







Kommentare:

  1. hihi..danke für den Tipp! Das nächste Mal wenn ich in der Zweitheimat bin mach ich das mal mit..

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Ist aber nur im Oktober bis Anfang November, nicht das ganze Jahr über! :)

    AntwortenLöschen