22. Oktober 2012

Radio Studio

Wie sich "random stories" oft so random und spontan ergeben, kam ich Samstag Nachts dazu, ein bekanntes Studio von innen und live erleben zu dürfen.

Es war extrem lustig, denn es war bereits um 1 Uhr in der Früh, und der Bekannte meines Freundes leitet oft die Nacht-Shows.
Daher kamen wir (mit 2 weiteren Freunden) dazu, ihm zu besuchen. Es war total lustig und interessant, den ich hätte nie gedacht das diese bekannte Radio-Station nur ein ganz kleines Studio hat!
Somit durften wir erleben wie man On-Air spricht, welche Knöpfe dabei gedrückt werden, wie es aussieht wenn Leute SMS senden, wie die Playlists funktionieren usw.
Aus dem Lagerraum durften wir uns dann gleich Goodies mitnehmen und der Bekannte zeigte uns wie gemütlich und einfach so ein Nacht-Radio Job eigentlich ist.
Was er da sonst immer nebenbei macht kann/darf ich leider nicht sagen, aber er macht es sich auf jeden Fall sehr gemütlich. ;)
Es war sonst niemand da, sonst hätte es mit der Privat-Führung sicher nicht so gut geklappt.
Das es keine Kameras dort gibt, hoffen wir nun alle ;)
Alles in allem war es interessant und ein netter Einblick ins Radio-Leben von Cork!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen