11. September 2012

Schweinefleisch anyone?

In folgendem Video kann man einen schönen Vergleich zwischen 2 Schweine-Brüder sehen.
Beide geboren in Masthaltung und begleitet von der Kamera.
Einer der Brüder erlebt das alltägliche Leid eines üblichen Mastschweines und der andere Bruder darf sein Leben artgerecht genießen.

Ein schöner aber sehr trauriger Vergleich 2er Schweine.
Ist kein brutales oder hardcore-Schlacht-Video, aber wer sich mit seinem Essen gerne auseinandersetzt, kann es sich ja einmal ansehen.

Und selbst wenn danach das Schweine-Fleisch weiterhin schmeckt...
Aber der logische Menschen-Verstand sollte da doch schon sagen:
Wie kann das Fleisch von so einem unglücklichen Mastschwein noch gut sein?
All die Stress-Hormone, Ängste und dann noch das Mast-Futter...das alles bleibt im Fleisch, welches vom Menschen gegessen wird.
Alles andere als gesund.

Doch hier nun das nette Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen