28. August 2012

Tourist-Office in Cork

Seit kurzer Zeit gibt es nun in Cork City ebenfalls ein Tourist-Office.

Ich hatte mich schon des öfteren gewundert, warum es keine Anlauf-Station für Touristen in Cork gab.
In Dublin fand ich das damals (noch als Tourist) immer toll.
Doch nun haben auch die vielen Touristen in Cork eine Anlauf-Station, gute Sache!

Hier ein Schnappschuss als ich daran vorbei fuhr:



Kommentare:

  1. Nur mal so gefragt ... das Tourist Information Centre an der Grand Parade ist Dir noch nie aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Nops, wo soll den das genau sein? (falls Du Dich in Cork auskennst)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.discoverireland.ie/Activities-Adventure/cork-city-tourist-information-office/48282

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Google Maps ergibt da nicht wirklich Sinn, ich bezweilfe das die Homepage nicht aktuell ist bzw das stimmen soll...

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bezweifel auch, dass die Homepage nicht aktuell ist ... netter Verschreiber. Das Tourist Office ist auf Google Streetview sogar recht gut zu sehen. Und man kann die lieben Leute nach wie vor nicht nur telefonisch erreichen, die sind auch nach wie vor in der Grand Parade und haben auch nach wie vor ein grosses "i" über dem Eingang ... vielleicht einmal versuchen, direkt vorbeizugehen?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn mir das aufgefallen wäre (beim 2938290389x vorbei laufen), dann hätte ich ja nichts dagegen geschrieben ;)
    Werd beim nächsten Mal darauf achten und berichten.

    AntwortenLöschen