17. August 2012

A Dogs Life- Hunde brauchen Hilfe!

Tiere und Tierschutz sind mir sehr wichtig.

Daher betätige ich mich soviel wie möglich im Tierschutz und verfolge viele Rettungs-/Tierschutz-Organisationen auch Online, vor allem via Facebook.

Zur Zeit braucht eine Organisation viel Hilfe, A Dogs Life!

Sie sind überfüllt mit (großen) Hunden, und da viele von ihnen auch in einem sog. "Pound" sind, werden diese nach einer gewissen Zeit eingeschläfert.
Die ist leider üblich in Pounds, hat ein Hund keine Chance mehr, wird er eingeschläfert.
Die Tötungs-Rate bei Hunden in Irland liegt jährlich bei über 20.000 Hunde!!!!!

Somit möchte ich gerne via meinem Blog auf diese tolle Organisation aufmerksam machen.
Wenn ihr in Irland lebt und einen Hund als Gefährten wollt, seht mal hier:


A Dogs Life


Wenn ihr Fragen bezüglich Hunden aus einem Tierheim etc.habt oder Verhaltens-Tipps braucht, gebt mir bescheid, ich habe viel Erfahrungen mit Hunden (hab ein Diplom hierzu, einst in Österreich gemacht).
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hierzu irgendwie weiterhelfen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen