16. August 2012

2 Stellen in der Firma frei

Hallo liebe Blog-Leser!

Unsere Firma sucht zur Zeit wieder 2 deutsch-sprechende Mitarbeiter!
Die Firma ist in Cork und bei den Positionen handelt es sich um einmal Kunden-Support (nur via E-Mail, kein Telefon) und einmal um eine Stelle als Übersetzer.

Wenn ihr dazu weitere Informationen wollt und Interesse habt in einer tollen und sehr offenen Firma zu arbeiten, gebt mir bitte via einem Kommentar bescheid und ich sende Euch eine E-Mail.
Ich selbst arbeite seit über 2 Jahren da und kann mich nicht beschweren.

Wichtig ist das ihr auch Englisch gut könnt und freundlich, aufgeschlossen und offen seid :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich lese schon seit vielen Monaten in deinem Blog und auswandern nach Irland wäre ein riesen Traum.
    Arbeite seit mehreren Jahren im Kunden Support, Englisch ist vorhanden, lerne vor Ort aber schneller als ich sprechen kann.

    Vielleicht magst du mir ja mal ein paar Infos schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    Danke fürs mitlesen, und ja gerne, mache ich!
    Wohin soll ich Dir den etwas schicken?
    welche E-Mail Adresse wäre da gut?

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Ich melde mich bei Dir dann Montags da ich über das WE kein Internet daheim habe :)

    AntwortenLöschen