21. Juni 2012

Organic Republic- Veggies zum liefern lassen

Wenn man gerne organisches und frisches Obst und Gemüse isst, dann ist man bei Organic Republic richtig.
Bekannt sind sie mir bereits durch den wöchentlichen Farmers-Market stand in Mahon Point.

Wenn man sich jedoch lieber beliefern lassen möchte, ist das durchaus möglich.

Man erhält eine zusammengestellte Box für 20 Euro, und kann natürlich angeben, wenn man etwas bestimmtes nicht dabei haben möchte.

Ein paar Kollegen und ich, lassen uns solch Box jede zweite Woche in die Arbeit bestellen.
Das ist nun das erste Mal, dass ich solch eine Box erhalte.
Bin schon sehr gespannt wie alles schmeckt, wie lange es hält, und ob es vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist.


So sieht die Box aus....


Und hier noch deren Homepage:

Organic Republic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen