27. Juni 2012

Photoshop...die unwahren Schönheiten

Diese zwei Links haben mich heute Morgens etwas geschockt.
Mir ist klar das man mit Photoshop Programmen sehr viel bewirken/verändern kann, doch hierbei kann ich nur den Kopf schütteln.

Und da soll sich noch einer wundern, warum so viele (junge) Menschen, so verdrehte Schönheitsideale haben....

Um das Original-Bild zu sehen, fährt mit der Maus über das Bild:

Link 1

Link2

Kommentare:

  1. hat jetzt nichts mit deinem eintrag zu tun, aber ich wollte mal fragen, ob du ein paar insider-tipps für cork-besucher hast (z.b. was man alles "kostenlos" unternehmen kann)?

    AntwortenLöschen
  2. kommt drauf an wie das Interesse dazu aussieht?

    AntwortenLöschen
  3. da sind eigentlich keine grenzen gesetzt. alles von a-z ;D
    gibt es nichts wo du sagen würdest, das muss man gesehen haben, wenn man in cork ist?

    AntwortenLöschen
  4. also es gibt ein paar typische Gegenden rund um Cork City die man auf jeden Fall mal sehen sollte, zB Blarney Castle, Kinsale, Cobh, alles außerhalb der Stadt.
    In der Stadt selbst gibts auch einiges, da kannst Du mal hier sehen :)

    http://www.corkcity.ie/traveltourism/

    AntwortenLöschen