7. November 2011

Weihnachtszeit

Ich weiß, ich weiß!

Es ist noch viel zu früh, um von Weihnachten zu sprechen (oder schreiben).

Doch mich hat es nun gepackt!

Anfangs fand ich es sehr komisch, als ich direkt nach Halloween (oder teils schon davor) Weihnachtsdekoration in Schaufenstern oder in Shopping-Centern gesehen habe.

Doch jetzt wo es auch immer öfter küher wird (vor allem beim aufstehen oder schlafen gehen), komme ich immer mehr in Weihnachtsstimmung.

Die kalte Jahreszeit erinnert mich automatisch an die Weihnachtszeit, welche ich sehr liebe und immer genossen habe.
Damit verbinde ich viele Erinnerungen, schöne Momente, ich mag alte und klassische Weihnachtslieder, den Duft frischer Kekse, den Duft des Christbaumes!! und sogar den Schnee.
Ach und von der Dekoration darf ich gleich gar nicht anfangen!

Mir egal was andere darüber denken, ich mag die Jahreszeit wirklich. Egal wann es Grund zum dekorieren gibt, ich liebe es!

Und dieses Weihnachten wird noch besser als eh schon, weil meine Familie mich in meiner Heimat (ich fühle mich hier heimischer als in Österreich) besuchen wird. Zumindest ein Teil der Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen