7. November 2011

1. Unfall gesichtet

Klingt wilder als es ist.

Hab heute Früh "endlich" einen kleinen Unfall direkt auf der Straße sehen können.

Hat mich schon gewundert warum ich nie etwas mitbekomme, ist nicht so, dass ich nicht auf den Straßen unterwegs bin :)

Natürlich passierte es im Morgenverkehr (der sonst ganz flüßig geht), doch diesmal gabs dann bisschen ne Verzögerung.
Ein LKW hatte die Spur im Kreisverkehr (2 Spuren welche Richtung Cork City führen) nicht gehalten, und kam auf die von einem PKW Fahrer und ist im (beim Anfahren bei der Ampel) dann seitlich etwas rein.

Nur ein Sachschaden zum Glück.


In letzter Zeit beobachte und höre ich sehr viele lustige und interessante oder wohl eher verrückten Geschichten aus dem irischen Verkehrs-Alltag, dazu schreibe ich demnächst noch ausführlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen