5. September 2011

Pferde News- unser kleines Pony ist krank

Obwohl der Tag heute gut angefangen hat (habe neues Zubehör zum anreiten meines Pferdes bekommen), haben wir gestern festgestellt, dass das Pony Buddy, welches mit meiner Stute gemeinsam zusammensteht, versteift geht.

Ich hatte schon die Befürchtung, welche sich dann bewahrheitet hat. Er hat Hufrehe.

Ich habe dazu ausführlicher in meinem Pferdeblog geschrieben:
HIER klicken

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten.

Meine Stute ist beim reiten super (sie wird seit 2 Monaten von mir eingeritten), den Hunden geht es gut, und auch sonst ist zum Glück alles in Ordnung.

Eigentlich wollte ich mich heute meinem Toyota widmen und ihn mal so richtig waschen und polieren.

Doch nun hat das Pony Vorrang und wir müssen noch ein Paddock bauen, damit er draußen sein kann.
Bei Hufrehe muss das Tier nämlich still gehalten werden, und 24Stunden in der Box, finde ich so gar nicht gut.

Also auf gehts mit der Arbeit!

1 Kommentar:

  1. ich würde total gern deinen pferdeblog lesen, könntest du mich einladen? bin selber Pferdebesitzerin mit Blog unter www.two-toned.at :-)

    AntwortenLöschen