4. Juli 2011

Midleton Tattoo Convention

Von 24.- 26. Juni fand wieder die jährliche Midleton Tattoo Convention in Midleton statt.

Auch dieses Jahr war ich wieder mitdabei, da ich (natürlich) ein weiteres Tattoo sammeln wollte.
Ich persönlich mag es, von vielen verschiedenen Artisten von überall auf der Welt, Tattoos zu haben.
Mit meiner Sammlung komm ich auch sehr gut voran, aber das ist eine andere Sache..auf jeden Fall hieß es dann am Sonntag für mich: Auf zur Convention.

Obwohl ich eigentlich mit Freunden hin wollte, haben dann diese doch alle abgesagt und ich fuhr alleine los. Stört mich nicht, und ich lern sowieso immer neue Leute kennen, bzw hab ich dann sogar einen Bekannten dort getroffen.

War um ca. 12 Uhr dort (damit ich früh einen Termin ausmachen konnte um einen zu bekommen), sah mir verschieden Arbeiten an, und entschied mich dann für ein Tattoo Studio aus Dublin.
Termin wurde für 17.30 ausgemacht.

Was sich dort dann alles für lustige Zufälle und Begegnungen ergeben haben, hab ich bereits im vorigen Post beschrieben, daher werde ich Euch noch ein paar Bilder zeigen und gut ist's ;)
Das Wetter wurde dann übrigens extrem schön, quasi unser Sommerbeginn.

Enjoy!
Reinfahren in Midleton:




 Das Studio wo ich war...Sean beim zeichnen meines Designs:

beim tätowieren und interviewen

 und noch ein nettes Auto das ich dort parken sah:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen