28. März 2011

was für ein Wochenende..

Diesmal gings ja rund!

Bzw. hab ich interessante Dinge sehen können.

Am Samstag als ich nach Cork City rein fuhr, fing ein Mann auf einer der  Hauptstraßen (bei St.Patricks Quay) an, mitten auf der Straße zu tanzen. Wir Autofahrer hatten gerade Rot. Ich stand ganz vorne.
Leider konnte ich mein Handy nicht schnell genug zücken, doch ich erwischte noch ein Foto, als er sich gerade hingelegt hatte und mitten auf der Straße liegen blieb.
Er fand das ziemlich lustig:


Als ich heim fuhr (einen Berg dann runter), sah ich noch etwas ungewöhnliches. Auf der Gegenfahrbahn stand ein Auto mit offener Motorhaube, dahinter die Garda (Polizei). Der Grund: 
Der Motor des Autos ist explodiert. Die Motorhaube hatte ein Loch und im Motorraum konnte man ein reingerissenes, schwarzes, verkohltes Loch sehen.
Die Fahrerin saß verzweifelt am Straßenrand.


Das nächste was ich noch so erlebt habe war:
(mehr animalisch):

Ein Bulle welcher größer als ich ist (ich bin 1,80m groß).
Das heißt sein Rücken war höher als mein Kopf.
Hier kann man es etwas erahnen:

Hat mich schon sehr beeindruckt!
Auch durfte ich zufälligerweiße dabei sein, wie ein anderer Bulle seinen Nasenring bekommen hat.
Hab ich zwar schon mal wo gesehen, aber es direkt REAL mitzubekommen, war auch interessant!

Soweit dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen