15. Januar 2011

zerstreut

Ich denke dieses Wort beschreibt mich seit Jahresanfang am besten.
Jedoch darf man das durchaus im positiven Sinne verstehen.

Doch warum?
Gute Frage!

Es tut sich bei mir zur Zeit sehr viel, vor allem auf der nicht-materiellen Ebene.
Ich bin nun wieder in einem Lebensabschnitt, wo nicht mein Alltag das Leben bestimmt, sondern verschiedene Begegnungen und Erlebnisse die mir wiederfahren.
Ich bin dabei sehr viel zu lernen und wieder mal ein Stück mehr zu reifen.

Für mich selbst sehr interessant, ich lerne auch einfach viel über mich selber.
Doch durch all die neuen Einflüsse die mir nun passieren, bin ich komplett "ungeordnet"
Damit meine ich, ich bin innerlich nicht ganz bei mir selbst, gewisse Dinge ziehen sowieso nur an mir vorbei und ich weiß gar nicht worauf ich mich zuerst konzentrieren soll.
Das macht jedoch nichts, wie gesagt ist es durchaus positiv.

Doch leider färbt das auch ein bisschen auf mein materielles Leben ab.
2 Beispiele sind, das ich jetzt innerhalb 2 Wochen einmal meinen Führerschein und einmal mein Handy verloren habe.
Ist mir beides noch nie passiert.
Der Führerschein wurde gefunden und mir eine Nachricht hinterlassen, sodass ich ihn am nächsten Tag wieder abholen konnte.
Das Handy lasst sich seit Dienstag jedoch nicht mehr finden, und auch kein Finder meldet sich.
Ich bin eigentlich davon überzeugt, das ich es nicht verloren habe sondern nur wo hingelegt usw habe, und mich einfach nicht mehr erinnern kann.
Blöd nur das das Handy auf lautlos geschalten ist, und mittlerweile wohl der Akku leer ist.

Macht nichts, heute alles neu besorgt, und am Montag geht dann das große E-Mail schreiben los, neue Nummer!

Zum Glück ist mein Kopf angewachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen