11. Januar 2011

weniger Miete

Heute morgen kam ich zu spät in die Arbeit.
Warum?
Weil mich mein Vermieter in der Früh abgepasst hat.

Der Grund war, das seine Frau meinte, das ich weniger Miete zahlen soll, da sie einen guten Deal mit einem anderen Vermieter für 3 Jahre gemacht haben.
Ich war sehr erstaunt aber sehr glücklich darüber!
Mein Vermieter, seine Frau und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, sie sagen immer, dass sie auf mich schauen wie auf eine Tochter.
Das stimmt auch, es ist wirklich toll mit ihnen, und ich hätte es nicht besser treffen können!
Manchmal kann es auch ganz wenig nervig sein, aber diese Momente halten nicht lange an.
Ich bin sehr froh, da zu wohnen!


Meinen 22. Geburtstag hab ich übrigens auch sehr gut verbracht und gut gefeiert (nein, nicht irisch, also ohne Alk ).
Den unsere Weihnachtsfeier, welche im Dezember wegen vereisten Straßen gecanncelt wurde, wurde punkt genau auf meinen Geburtstag verlegt.
Das war natürlich ein genialer Zufall, und so konnte ich mit meinen Freunden und Arbeitskollegen einen schönen Tag und Abend verbringen!

Das Jahr war bisher durchaus gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen