5. Januar 2011

kein Feuerwerk

Das habe ich im letzten Post vergessen zu Berichten.

Hier in Irland sind anscheinend Feuerwerke und jegliche Art der Schießerei verboten, weshalb es zu Silvester keinen gewohnten Krach gab.
Das fand ich sehr toll, vor allem denke ich dabei auch an meine und andere Tiere!
Kein unnötiger Stress, kein Krach und kein Lärm.

Man spart sich dadurch sehr viel Geld, und wie immer frage ich mich: Warum verpulvert man es einfach so in der Luft?

Hier ein Bild von meinem Teddy-Monster!
Bald kommt sie zurück von der großen Weide. Hier haben wir gerade bisschen rumgekuschelt, und wurden dabei "erwischt" ;)

1 Kommentar:

  1. wenn du uns in Deutschland und Österreich auch ein friedliches Silvester wünscht, dann unterschreib bitte hier:

    http://www.web301.server-drome.org/index.php?web=1&mode=default&pid=4

    schöne grüße nach irland, elke wörndle

    AntwortenLöschen