29. Januar 2011

Parkschäden

Ich bin echt sauer :(

Ich parke vlt 2x die Woche (wenn überhaupt) in Cork, und jedes Mal hab ich danach Parkschäden die entstanden sind wenn ich net da war.

Das ist erst seit den letzten Wochen, davor gabs nie Probleme, aber mittlerweile ärgert mich das :(
Ist zwar so hier, aber ...mein schönes Auto!!!

Gestern sitze ich sogar noch im Auto als mir einer seitlich vorn beim rausschieben reinfahrt..hatte grad die Reifen rausgedreht, daher is er mir gegen den Reifen u Felgen anstatt an die Seite gefahren...machts auch net besser...

1 Kommentar:

  1. Hi Conny!

    Mein Name ist Gudrun und ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und schau immer wieder mal gerne bei dir vorbei.
    Ich bin aus Österreich, hab zwei Pferde und liebe zwei Insel am Westrand Europas *gggg*. Nach Irland flieg ich fast jedes Jahr auf Urlaub ;-) (auf Island war ich erst einmal).

    und als ich heute deinen Eintrag gelesen habe, da mußte ich dir einfach schreiben, weil ...... mir ist am WE auch jemand an mein geparktes Auto angefahren *grmpf*.

    Ich finds toll, dass du diesen großen Schritt gewagt hast und ausgewandert bist. Vorallem MIT Tieren, das macht die Sache doch um einiges komplizierter.

    Falls du Lust hast, kannst auch auf meinem Blog vorbeischauen ...... Berichte von meinen Pferden, Urlauben und halt noch anderes Krimskrams (www.andiamo.twoday.net)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Gudrun

    AntwortenLöschen