1. September 2010

irische Tierärzte

Bisher hatte ich selber noch kaum Kontakt mit irischen Tierärzten, nur einmal kam mich ein Amtstierarzt besuchen, um nachzusehen ob mein Pferd auch wirklich mein Pferd ist, und keine Krankheiten hat.

Doch durch die letzten Wochen bekomme ich durch meine Arbeitskollegin, die ihren Hund aus dem Pound hat, sehr viel mit.

Schon die Kastrationsnarbe sah unüblich aus, und als ihr Hund heute vom Auto überfahren wurde, und der daraufhin aufgesuchte Tierarzt nicht mal ein Röntgen-Bild machte, machte ich mir so meine Gedanken.

Mein Vorteil ist mein Interesse an Tieren und u.a. deren Gesundheit, und auch hab ich neben der Schulzeit 3 Jahre lang nebenbei bei meine Tierarzt mitarbeiten dürfen.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar!!!
Denn an Erfahrungen hab ich einiges gesammelt!
Seine Unterstützung hab ich auch jetzt noch, zuletzt besuchte ich ihn als ich Anfang August ne Woche daheim war.

Meine Kollegin fragt zusätzlich oder schon vorher meist mich, um beim TA vorbereitet zu sein.

Das macht mir schon etwas zu schaffen, kann man dem TA dann im Notfall vertrauen?
Wenn ihr Hund die Nacht überlebt, dann ja.
Zumindest einen TA in Midleton.

Nächste Woche gehts nur zur jährlichen Impfung mit meinem Hund, dann sehen wir ne Ordination auch mal von innen.

Ansonsten hoffe ich, dass mir TA Besuche erspart bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen