28. August 2010

Es funktioniert!!!!!!!!!!!!! & Galway und Amerika

Wie aufmerksame Leser im vorigen Post lesen konnten, schrieb ich über ein Buch, welches mich zur Zeit in seinen Fängen hat!

Ich wollte mir Galway und Amerika eigentlich für einen eigenen Post aufsparen, jedoch kann ich nicht anders und muss euch von meinen Erlebnissen bezüglich dem Buch berichten!


Wie ich bereits schrieb gehts im Endeffekt darum, positiv und mit Liebe zu denken.
So wie man denkt, begegnet einem auch das Leben. Hat nichts mit Karma zu tun.
Ist man ständig negativ eingestellt, werden einem ständig negative Dinge passieren.

Ok, nun zu mir.

Seit Freitag bemühe ich mich ganz extrem wirklich nur positiv zu denken. (nein, ich rede mir nicht alles schön, die Kunst darin liegt, es auch zu fühlen!!!)

Es ist nicht so einfach, das ist richtig..

Nun ja, auf jeden Fall habe ich seit einigen Wochen Amerika im Kopf. Um dort Urlaub zu machen (eventuell schon im Jänner 2011).
Es interessiert mich unheimlich und zieht mich förmlich hin. Als Tourist oder Urlauber nicht so wie hier in Irland als Heimat!

Ebenso dachte ich darüber nach demnächst an einem Wochenende nach Galway an die Westküste zu fahren.
Das einzige "Problem" das ich hätte/hatte: Ich möchte meinen Hund natürlich mitnehmen und muss daher auch nach einer passenden Unterkunft (würde eine Nacht dort bleiben) suchen.

Gut, Freitag wars also soweit, ich versuchte die Ideen aus dem Buch für mich-passend umzusetzen.

Was geschah:

Es lebt eine gute alte Bekannte mittlerweile in Amerika (hat Familie da), ich kenne sie aus der Schule. Und oh "Zufall" wohnt sie in Californien (da wo ich in Amerika unbedingt hin möchte).
Es ergab sich nach einem Online-Gespräch mit ihr, dass ich doch bei ihr schlafen soll bzw sie besuchen solll.
Und da ich Amerika sowieso schon im Kopf hatte, ergab sich das nahezu perfekt!
Ich hätte dann eine gratis Unterkunft und sehe gleichzeitig eine alte liebe Bekannte wieder!!!
Genial.

Ok, Galway:

Ich traf mich Freitag Abends mit paar Bekannten zum Essen und danach noch ins Pub.
In der Runde war eine Irin, welche aus Galway (!!!!) kommt. Sie war gerade zu Besuch da.

Eine sehr schräge aber extrem "leiwande" Person, mit der verstand ich mich echt blendend. War ein total lustiger Abend!
Irgendwann kamen wir dann drauf, dass wir die gleiche Leidenschaft haben: Hunde und Pferde.
Im weiteren Gespräch erzählte ich ihr, dass ich auch demnächst nach Galway kommen würde (zwecks treffen) und erwähnte die Problematik (wobei es für mich eigentlich kein Problem ist...klingt so negativ) mit meinem Hund.
Darauf meinte sie: Ach wir haben doch eh ein Gästezimmer, du schlafst dann bei mir, kein Problem!


TAAADDDDDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Kostenlose Unterkunft, selbst für meinen Hund (sie hat selber einen).

Na ist das nicht genial???


Heute gabs übrigens auch einen tollen Tag und vieles das ich von einem Iren gelernt habe, dazu schreibe ich dann demnächst nochmal was extra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen