11. September 2010

CSPCA- Pound-NEWS (und Zuwachs)



Mal Neuigkeiten zu unseren Tierheimhunden!
Ich gehe nach wie vor regelmäßig in meiner Lunchzeit (eine Stunde) mit den Hunden 5 Tage in der Woche spazieren.
Hier ein paar Bilder zu einigen Schützlingen:


Ein junger Akita, welcher eher schwer mit Rüden klar kam, wurde bereits zum 2.Mal in ein neues Zuhause gebracht, da es beim ersten Mal nicht klappte: (HP Foto, leider ein doofes)

Hier eine ganz Neue, kam vor einer Woche zu uns, sehr stürmisch aber Herzensgut, brav an der Leine, und extreeeeem verspielt. Ein Männerhund, da sehr auf Männer fixiert:



Lizzy, unser Sorgenkind: ein Terrier welcher zum Dachsjagen eingesetzt wurde, hat viele alte Narben im Gesicht und Ohren, wurde gerettet, dann hatten die Traveler aka Besitzer sie in der Nacht gestohlen (sind eingebrochen) und wir holten sie wieder zurück (da Videoüberwachung), nun ist sie bereits zum 2.Mal in ein neues Zuhause gekommen (beim ersten Mal klappte es nicht)





Hier ein junger Rottweiler-Mischling, sehr schöner Hund. Jung, unsicher und unerzogen, aber guter Kerl, verträgt sich mit allen. Er sitzt bei uns mittlerweile schon seit einigen Wochen :(






Tjaaaa und was hat es mit dem Zuwachs auf sich?
Das erfährt ihr nächste Woche :)
Ein 2ter Hund kommt wahrscheinlich ins Haus! Ratet mal von wo! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen