4. August 2010

CSPCA- Pound-Tierheim

Heute also ging ich das erste Mal mit einer Arbeitskollegin zu dem Pound (www.cspca.ie) um Hunde auszuführen.

Es lief alles relativ locker ab, bzw. kenne die uns vom ständigen Besuchen schon, und schon durften wir einen Welpen und eine seeeeeeeeeeehr stürmische und energievolle Staff-Mix Hündin ausführen.
Das war meine Dame für heute:


Sie heißt Bonnie und ist echt seeeehr liebes Mädchen. Wie gesagt sehr stürmisch und war total durch den Wind. Es ist wirklich ein Jammer, all die Hunde und Katzen die da warten, jedoch können wir nun endlich etwas aktiv tun und den Tieren bisschen helfen.
Wird ab jetzt jeden Tag gemacht, in Zukunft werde ich wohl sowieso noch öfter hier davon posten.
Das Thema bewegt mich innerlich doch etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen