17. August 2010

1. Heimatsurlaub

Da mein erster Heimatsurlaub eine Überraschung war und nur ganz ganz Wenige davon wussten, konnte ich keine Vorankündigung machen.

Daher nun der Bericht im Nachhinein:

Von 7.-15. August 2010 verbrachte ich die Zeit in Österreich (Wien und Burgenland).
Familie und Freunde wurden getroffen, leider konnte ich nicht alle treffen die ich sehen wollte, das wird dann beim nächsten Mal nachgeholt.

Alles in allem war es natürlich super bekannte Gesichter wiederzusehen.
Ich hab mir meinen Aufenthalt jedoch emotionaler vorgestellt (in Bezug auf das Land selbst).

Es war interessant die Dinge aus einer neuen Sicht und vlt auch Einstellung zu betrachten, jedoch vermisste ich Irland und mein neues Zuhause vieeeel vieeeel mehr, als ich mich über Österreich freute.

Ok, vielleicht lag es auch nur an Wien, denn die Zeit in Burgenland genoß ich sehr!

Hier ein paar Eindrücke:







Das Wetter war seeeehr warm und (für mich) zu heiß, immer so gegen 25-30 Grad.

Schlussendlich war ich wirklich wieder sehr froh zurück in Irland zu sein, und erfreue mich an den schönen Erinnerungen die ich mitgenommen habe.

Während meiner Abwesenheit kümmerten sich meine Vermieter bzw seine Frau um meinen Hund, das Pferd frisst ja von alleine das Gras.
Erwartet hat mich ein glücklicher aber FETTER Hund!!!!!

Mich traf der Schlag!
Nicht nur das mein Hund an hochgradiger Hüftdysplasie (HD) beidseitig leidet, in ihrem Alter (8 Jahre) ist Übergewicht gar nicht mehr so lustig, es geht auf die Gelenke und die Vitalität, und da ich Verantwortung gegenüber meinem Hund habe, achte ich natürlich darauf, dass es ihr gut geht!!

Nach Befragung meines Landlords was denn passiert sei, meinte er nur, das er es gut meinte, und sie ja nicht hungern soll....mit einem dicken grinsen im Gesicht.

Ich fand das gar nicht so lustig, denn er hat eine Monatsration (!!!!!!!!!!!!!!) innerhalb einer Woche verfüttert!
Immerhin hat er mir das Futter wieder nachgekauft, aber ne MONATSRATION!!!! in ner Woche...da bleibt mit die Sprache weg.

Jetzt gibts erstmal nur Hühnchen fürn Hund und vieeeeel Bewegung (was halt mit den Hüften geht).
Ich mach demnächst mal ein Bild.

Ansonsten war alles ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen