19. April 2010

Einkaufen mit defekter Geld-Karte und Weide gefunden

Wie bereits geschrieben ist meine Bankomat Karte defekt.

Wie ich aufgeklärt wurde, kann die Karte auf 2 Arten erkannt/verwendet werden, über :

Magnetstreifen
Chip

In meinem Fall ist der Magnetstreifen defekt, jedoch kann man zum Glück in vielen Geschäften trotzdem damit bezahlen, da das über dem Chip erkannt/abgerechnet wird!

Glück im Unglück!

_________


Ein Weideteil der Kühe ist mit einer typisch irischen Steinmauer (jedoch verfällt sie eher) abgegrenzt.
Auf der anderen Seite befindet sich viel Dorngebüsch und nicht verwendetes Land.
Wurde sicher seit Jahren nichts mehr damit gemacht.

Mein Landlord und ich sammelten ca 4 Kühe und 2 Kälber ein, welche rüber geklettert sind.
Dabei fiel mir das Land (geschätzt ca 500m² oder mehr) auf.
Sieht sehr nett aus, hab dem Landlord gleich beauftragt den Besitzer mal zu fragen, ob er was dagegen hätte wenn mein Pferd und das Pony drauf kämen!

Nur mal zwischendurch Stunden oder Tagesweiße!

Wäre eine nette Abwechslung und entlastet die eigentlich Weide etwas, da die auf Dauer für 2 Pferde (auf Grund mangelnder Größe) nicht ewig Gras über 5-10 cm haben wird.
Werd bei Gelegenheit Fotos machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen