19. April 2010

kein Bargeld

Es ist ein Jammer!

Seit der letzten Woche funktioniert meine Bankomat Karte nicht mehr. Anscheinend ist der Magnetstreifen defekt, denn bei der Tanksäule konnte ich durchaus mit der Karte zahlen (greift auf den Chip zu).

Eine neue Karte wäre erst in über 2 Wochen da, doch bis dahin hab ich mein irisches Bankkonto auch schon, und bin auf das österreichische Konto nicht mehr angewiesen!

Die Woche wird interessant, jetzt werde ich beim einkaufen versuchen, ob bei der Kasse auch auf den Chip zugegriffen wird!
Wenn nicht wäre es schlecht für mich ;P

Und die Pferdetransportfirma will auch bar bezahlt werden.

Eine neue Herausforderung, so wirds nicht langweilig!!!

Aber interessant mal anders zu denken, da man auf sein Geld plötzlich keinen Zugriff mehr hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen