19. März 2010

Appartment

Nächste Woche ist es soweit, ich ziehe ins neue Appartment ein.

Liegt direkt bei einem Hof/Farm, genau da wo ich schon den Einstellplatz für mein Pferd gefunden hatte.
Ist also echt praktisch, hab mein Pferd rund um die Uhr bei mir :)
Also Wohnzimmerausblick:Weide!

Das finde ich toll, vor allem passt auch der Preis, und der Landlord ist einfach ein total ein netter herziger alter Ire!

Ich brauche mit dem Auto (oder Zug) ca 10 Min nach Cork hinein, also ist auch die Lage seeeehr passend.

Kanns kaum erwarten einzuziehen!
Zur Zeit befinde ich mich bei meinem zukünftigen Nachbar, der in einem Cottage wohnt :D

Und meinem Hund gefällts hier auch, vor allem gefällt sie sie so dem Landlord, weil sie (ihre Rasse) ursprünglich ein Hof und Wachhund ist, und das auch umsetzt.
Das freut ihm, den nun ist es hier noch ein Stück sicherer.
Nicht mit meinem Hund anlegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen