16. Februar 2010

Cork City

Cork City ist eine tolle Stadt, sie ist mir sehr sympathisch und entspricht meinen persönlichen Erwartungen!

Von Dublin war ich zB sehr enttäuscht, und sah der Anreise nach Cork City eher mit gemischten Gefühlen entgegen, doch meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
Lediglich das fahren im Verkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig (Straßenverlauf etc), aber machbar!

Seit Samstag Mittag sind eine Freundin und ich mit dem Mietauto in Cork City.
Unterkunft haben wir bei einem deutschen Paar unseres Alters gefunden, was sehr großzügig, lustig, und einfach nur praktisch ist.
Die Appartment-Lage ist ideal, Zentrumsnah, trotzdem ruhig, und somit einfach nur toll.

In erster Linie steht für mich in diesen 2 Wochen eine geeignete Unterkunft zu finden.
Da ich mit Haustieren anreise, ist die Auswahl nicht mehr soooo groß, jedoch hab ich bereits etwas gefunden, was mich seeeeehr interessieren würde, und morgen um 10 Uhr wird sich mit der Maklerin zum besichtigen getroffen.

Wir waren heute bereits dort in der Ortschaft (ist wirklich klein, und ca 27KM von der City entfernt), von meiner Vorstellung her passt es perfekt, ich hoffe das morgen auch von innen her alles passen wird.

Es ist sehr sehr ländlich gelegen, viel Weide und Pferde in der Nähe, und das beste selbst ist, dass es zu einer Farm bzw. Reitschule dazugehört!
Klingt für mich als u.a. Pferdemensch sehr ideal!

Hoffentlich klappt alles, doch wird sich zeigen, das Schicksal hat ja doch seinen eigenen Plan ;)


xxx
Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen