5. Januar 2018

West Cork - bildliche Eindrücke

Hallo ihr Lieben,

ich sehe mir gerade meine Bilder von diesem Sommer an (Winter-Blues), und kann es kaum erwarten, bis das Wetter wieder besser wird.

Diesen Sommer (bzw 2017) war ich sehr viel unterwegs, und da das Wetter einfach richtig gut war, konnte man in Irland eben noch viel mehr erleben!

Unser Sommer war also wirklich sehr nett, ständig warme Temperaturen, sehr viele Sonnen-Tage und ich habe das erste Mal in fast 8 Jahren in Irland Bräune bekommen! haha
Sonst war es immer in anderen Ländern wenn ich wo im Urlaub war, da die Sonnen-Einwirkung hier in Irland wirklich ganz anders und komisch ist (sehr viel intensiver und auch gefährlicher).
Ich habe keine Probleme braun zu werden, in Irland jedoch, ist es durchaus schwierig.

Anyway, damit wollte ich nur kurz sagen, dass der Sommer wirklich wunderbar war und das nicht selbststverständlich ist! (zumindest nicht in Irland).

Einer meiner Kurz-Urlaube war in West-Cork und der war mit Abstand einer der besten Urlaube die ich hatte.
Da habe ich auch noch ein Video für Euch, das kommt ein Ander Mal.

Hier aber erstmals ein paar Bilder und Eindrücke!!

Cape Clear

Cape Clear


war ein bisschen windig

Wollte die Wellen-Höhe zeigen aber kommt am Bild nicht so gut rüber



Da sind wir vom Kliff gesprungen, ca 2,5m hoch (da war die Flut gerade drin daher sieht es nicht hoch aus)

Sind auch von da runter gesprungen, um die 3m rum




Hoffe sie gefallen Euch, bis dann!

Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen