23. November 2017

Winterliche Morgen-Eindrücke

Es ist Ende November und das Wetter ist noch relativ mild in Irland. Ab und an wird es zwar recht kalt (Nachts) aber bisher hatten wir relativ wenig Frost.

Was ich an dieser Jahreszeit am meisten liebe, sind die wunderbaren Sonnenauf- und Untergänge.
Sobald es kühler wird, entwickelt sich einfach immer ein wunderschönes Farben-Spiel, dass mich stets ins Staunen versetzt.

Natürlich brauchen wir hierzu erstmal einen klaren Himmel und keine Wolken, aber das kommt öfter vor als man denkt :)

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, welche heute Morgen zustandegekommen sind. Bitte entschuldigt die Qualität, ist nicht optimal aber sollte Euch trotzdem eine gute Idee des Farben- Spiels geben :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen