30. Oktober 2017

Sonntags- Eindrücke

Gestern hatten wir ein wunderbares, mildes Herbstwetter.
Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite und die Temperatur blieb im 14-15 Grad Bereich.

Da ich schon "länger" nicht mehr am Wasser war (dazu in einem anderen Blog-Post später), beschloß ich mit Barney (meinem Hund) einen Ausflug zu machen. Zuerst gingen wir am Strand spazieren, danach ging ich für ca. 1,5 Stunden surfen und danach gab es nochmal einen Spaziergang mit Barney.
Danach waren wir Beide fix und fertig, die frische Land-und Meeresluft macht wirklich sehr müde! Vor allem wenn man das surfen selbst erst lernt und noch nicht gut kann :)

Der Ausflug tat uns richtig gut. Man konnte zwar noch die Ausmaßen von Sturm Ophelia erkennen (dazu ebenfalls bald noch mehr), jedoch war es trotzdem schön und ein schöner Sonntags-Ausflug.
Das war übrigens in Kinsale bzw. "hinter" Kinsale.





Bis bald,

Cornelia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen