8. Juni 2017

Blog Serie: Tag 6




Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit Tag 6!
Diese Übung finde ich persönlich sehr "befreiend" und führe ich auch sehr oft und regelmäßig durch.
Eventuell macht ihr bereits das selbe?


Tag 6:


"Entrümple oder entsorge einen Teil/Raum Deiner Wohnung/Haus oder auch einfach nur Deinen Schreibtisch in der Arbeit. Gegenstände die nicht mehr gebraucht werden oder länger als 3-6 Monate nicht verwendet wurden, könnte entbehrt werden"


Die Wirkung nach solch einer "Entrümpelung" kann manchmal Wunder bewirken!
Man fühlt sich befreit, frisch, und einfach organisiert, was wiederum ein sehr angenehmes Gefühl sein kann.
Ich persönlich wasche danach noch gerne Wäsche (liebe es diese danach aufzuhängen), zünde eine nette Duft-Kerze an oder gönne mir auch einfach mal ein Tässchen Kaffee oder Tee, je nach Laune.
Es gibt einfac das Gefühl als ob man gerade einen alten Teil seines Lebens oder vielleicht sogar etwas Negatives (Emotionen etc.) entrümpelt hat.

Nicht umsonst sagt man auch, dass die Umgebung eines Menschen, auch deren inneres wiederspiegelt.
Habt ihr mal darauf geachtet?

Bis Morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen