7. Juni 2017

Blog Serie: Tag 5


Hallo ihr Lieben,

heute sind wir erst bei Tag 5, aber es fühlt sich bereits an als ob ich das ewig hier machen würde.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nun (fast) täglich poste?
Wie findet ihr die Blog-Posts soweit? Ist es etwas, dass Euch ebenfalls anspricht oder gibt es eher weniger Interesse?

Ich werde dies nun auf jeden Fall weiterhin durchziehen und ich hoffe das Euch diese kleinen Anregungen bzw. Challenge auch Spaß macht :)

Heute geht es also mit Tag 5 weiter:

Tag 5:



"Was auch immer Du heute tust, verwende bewusst Deine nicht-dominante Hand um Bewegungen mit mehr Aufmerksamkeit durchzuführen. Wenn Du normalerweise Deine rechte Hand bevorzugst, versuche Heute nur die linke Hand zu benutzen."


Diese Übung finde ich genial!
Probiert mal mit der "anderen" Hand Zähne zu putzen, das Handy in die Hand zu nehmen, etwas mit der anderen Hand zu schreiben usw.
Ich mache das ab und an nur so zum Spaß und finde es immer total lustig wie unbeholfen man eigentlich sein kann.
Probiert es mal und lasst mich wissen wie ihr es so findet :D

Bis Morgen!

Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen