6. Januar 2015

winterliche Eindrücke in Kinsale

Heute zeige ich euch winterliche Eindrücke aus Cork welche ich mit meiner neuen GoPro Kamera heute gemacht habe.
Das Wetter war perfekt (trotz Zwischen-Schauer) und ich konnte schöne Aufnahmen machen.
Da es eine GoPro Kamera ist, sehen die Bilder etwas anders als übliche Aufnahmen aus.

Doch hier nun einige Eindrücke aus dem sehr milden Cork :)

Alles unbearbeitet direkt von Co.Cork:








Strand-Bekanntschaften



Old Head

Overview-Old Head

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ich habe vor nun solche "random" Bilder oefter zu machen...ganz natuerlich und ohne viel Edit etc.
    Hoffe es gefaellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ich -als Irland-Fan- dein Blog entdeckt habe.
    Klasse. Da werd ich erstmal alles durchlesen.
    Ichwar bisher zweimal in Irland und überlege, in diesem Jahr mit meiner Enkeltochter und einer Freundin -beide 15- 1 Woche auf die Grüne Insel zu fahren. Ich suche gerade nach Reitmöglichkeiten für die Beiden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    das freut mich wenn dir der Blog vlt sogar etwas weiterhilft :)
    Willkommen und viel Freude beim lesen! :)

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind herrlich. Da möchte man direkt in den nächsten Flieger steigen.

    AntwortenLöschen