16. Januar 2015

Die Kälte hält an

Seit meinem letzten Blog Post hat die winterliche Kälte angehalten.
Der Schnee blieb noch bis zum nächsten Tag gegen Mittag liegen, danach wurde der Schnee von einem starken Wind und Sturm (Stufe Orange und teilweise auch Stufe Rot) abgelöst.
Der Sturm "Rachel" hatte die Insel erreicht.

Zum Glück kam es zu keinen massiven Sturmschäden wie letztes Jahr.

Für das Wochenende ist nochmals Schnee und Frost angesagt. Bin gespannt ob wir nochmal ein bisschen Schnee haben werden.

Wenige Schnappschüße habe ich ebenfalls gemacht (während dem riesen Stau da sich keiner mehr als 10km/h fahren traute):



1 Kommentar:

  1. Wow - Winter in IRland.
    Claudia, mail mich dochmal an. Guck in mein Blog, da findest du die adresse. - Ich plane evtl. 1 Woche nach Irland zu reisen mit zwei 15jährigen MÄdels, die gern reiten möchten. Vielleicht hast du ja einen TIpp
    -Sie sind Reiterinnen-.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen