26. Dezember 2014

Jahres-Rückblick 2014

Liebe Leser,

es freut mich sehr, dass Besucher noch hierher finden und meinen Blog weiterhin verfolgen.
Ich habe dieses Jahr wirklich nicht viel hier geschrieben und gerne möchte ich Euch (wieder) etwas Einblick gewähren um Euch wissen zu lassen, warum es hier so ruhig gewesen ist.

Das letzte Jahr 2013 war sehr turbulent für mich und brachte viele Veränderungen im Jahr 2014.
Einer der größten Veränderungen war mein Job-Wechsel, welcher nicht besser hätte sein können.
Ich arbeite nun im "Account management" und bin sehr zufrieden mit dieser Veränderung. Nicht nur macht mir der Job viel Spaß, aber ich habe hier auch die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln um meine Karriere voranzubringen.
Dies nimmt viel Zeit und Energie in Kauf, und ebenfalls wird brav im Abendkurs gelernt, um nebenbei mehr Wissen zu erlangen.
Es macht mir sehr viel Spaß (obwohl es viel Arbeit ist) und ich werte dies als ein gutes Zeichen.

Auf Grund dessen habe ich nach einem Arbeits-Tag oft nicht die Lust wieder vor dem Computer zu sitzen, daher schalte ich diesen zu Hause nicht an. (macht die Strom-Rechnung um Einiges billiger).
In meiner Freizeit und am Wochenende entspanne ich und gehe ich meinen Hobbies nach und verbringe Zeit mit meinen Liebsten (Haustiere mit eingeschlossen). Daher kam es zu meiner Blog-Abstinenz :).

Doch nachdem sich mein Vorsatz für das Jahr 2014 wunderbar erfüllen ließ, möchte ich mich im kommenden Jahr wieder u.A. mehr um diesen Blog kümmern, um Euch an meinem Leben in Irland weiterhin teilhaben zu lassen.

Von daher erwartet wieder mehr Blog-Einträge, viele Bilder und spannende Geschichten, welches das Jahr 2015 bringen wird :)


Viele Grüße,

Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen