3. Januar 2014

Happy new year!

3 Wörter, welche man zur Zeit fast überall noch hört!

Ich hoffe all meine Leser hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Persönlich geht es für mich mit neuen Abenteuer weiter, vor allem Job-mäßig.
Dazu ein ander Mal mehr.

Sonst gibt es aus Irland nicht viel zu berichten, außer dass wir viele Stürme erleben.
Kurz nach Weihnachten war es sogar so schlimm, dass die Hurricane Stufe 1 ausgeschrieben wurde.
Dies war der schlimmste Sturm seit gut 15-20 Jahren.

So ein gewaltiges Natur-Ereignis mitzuerleben macht einen ganz schön nachdenklich!

Die Schäden waren enorm und auch bei mir gab es ein paar sachliche Schäden.
Zum Glück war nichts ernstes dabei.

Gestern fanden (zusätzlich zu dem immerwieder -kehreren Wind/Stürme) vermehrte Regenfälle statt, welche zur Überflutung in vielen Teilen von Cork führten.

Hier ein paar meiner Bilder und Bilder welche ich von diversen Seiten Online gefunden habe.

by Cornelia

by Cornelia
by Cornelia


by Cornelia
Co.Cork

Co.Cork

einen guten Bekannten hats auch erwischt...Cork City

Co.Cork

Co.Galway

Cork City

Cork City

Co. Cork


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen