20. Dezember 2013

Stürmische Grüße!

Seit ca. einer Woche stürmt es stark in Cork und in ganz Irland.
Heute gab es eine erneute Warnung, und seit letzten Mittwoch wurden bereits 20 Millionen Euro Schaden von Versicherungen gemeldet.

Der Wind und schwerer Regen ist tatsächlich nicht ohne, Bäume werden auf natürliche Weiße dahin gerafft, Straßen überflutet, Dach-Ziegeln fliegen runter und gestern machte das einstürzende Dach in Cork's Zugstation Schlagzeilen!

Eine Frau wurde sogar in ihrem Auto getötet, nachdem ein Baum auf das Auto fiel.

Nun ist es zwar nicht kalt, doch das Wetter ist sehr stürmisch, und daher verabschiede ich mich für das Wochenende (und vermutlich für das restliche Jahr), und wünsche Euch:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen