10. Juni 2013

Sommer in Cork

Die letzten Tage/Wochen hatten wir absolut wunderbares und sonniges Wetter in Cork/Irland.
Die Temperaturen stiegen bis 27 Grad und das Wetter konnte von vielen Bewohnern der Insel freudigst ausgekostet werden.
Viele pilgerten zu den Stränden und wagten sich sogar ins kalte Nass, Andere wiederum verbrachten den Tag lieber im Garten und ließen sich ein schönes BBQ mit Bier schmecken.

Das letzte Mal war es so durchgehend schön, vor 3 Jahren!

Ich selbst habe das Wetter ebenso sehr genoßen und war nur draußen unterwegs. Habe sogar etwas Farbe bekommen und habe hier für Euch wieder Eindrücke (auch mit einem typischen Klischee-Irland-Bild).

So sieht es aus, wenn hunderte von Menschen zu dem Strand pilgern:

 Und die südliche Küste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen