5. April 2013

Verlassenes Haus

Verlassene Häuser und Ruinen sind eine Leidenschaft von mir.
Ich liebe es spontan solche Plätze zu finden oder sie gewollt zu suchen, um mir dann alles genau anzusehen, und um mir vorzustellen wie es damals wohl gewesen ist.

Ich fühle mich zu solchen Plätzen sehr hingezogen, daher passiert es mir immer wieder, dass ich über Ruinen oder verlassen Häuser stolpere.
Nach über 3 Jahren hat sich da auch einiges an Foto-Material angesammelt, jedoch sollte ich mir angewöhnen eine ordentliche Kamera dabeizuhaben, anstatt die Fotos so gut wie immer mit dem Handy zu machen.

Auf jeden Fall stolperte ich gestern wieder über ein verlassenes Haus/Cottage, als ich vom spazieren gehen am Strand mit den Hunden, heimfuhr.
Lustigerweiße war dies bei einer Abzweigung welche eigentlich gar nicht am Heimweg liegt, doch irgendwie hat mich die Abzweigung angesprochen und ich fuhr einfach mal lang.
Das mache ich oft so und so finde ich auch immer wieder solche Plätze.
In Irland ist das zum Glück nicht schwer.

Nun habe ich schon viele verlassene Behausungen gesehen und durchforscht, aber noch nie hatte ich eins gefunden, wo noch persönliche Sachen vorhanden waren.
Dieses Haus/Cottage wurde wohl vor ca 18 Jahren zuletzt bewohnt, das zeigt zumindest der Kalendar welcher noch hängte.

Doch ich lasse nun die Bilder für mich sprechen:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen