25. April 2013

It will be graaaand

Gerade einen lustigen Artikel gefunden: 12 reasons Ireland is the world’s most optimistic country!

Passt ziemlich genau und kann man dies schnell erkennen wenn man eine Zeit lang hier lebt. Am besten gefallen mir folgende Aussagen (kopiert von HIER ).



"Because even when things are really bad, we find a way to have a laugh."

Das finde ich eine schöne Lebens-Einstellung und habe ich mir selbst schon daheim in Österreich angeeignet.

Warum nicht positive durch die Welt gehen? Mag es noch so schlimm sein, aber wer es schafft sich zu überwinden und sogar irgendwann darüber lachen kann, lebt eindeutig ein besseres Leben.



"Because even if you have a diabolical night, there’s always taco cheese chips at the end of it."

Das stimmt! Wer es am eigenen Leib erlebt, kann hierbei nur zustimmen! Und wie gut es dann auch noch schmeckt!! ;)

 

"Because if you weren’t optimistic in a country with this much grey weather, you wouldn’t survive."

Da ist was wahres dran. Wenn man sich von Kleinigkeiten wie dem Wetter zu sehr beeinflussen lässt, dann hat man es hier sicher nicht leicht.

Und wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Dann lasst mal die Sonne aus Eurem Herzen scheinen! :)

 "Because we truly believe every Summer is ‘going to be a good one’."

Oh wie wahr, wie wahr. Man darf doch positiv sein oder :)

Man weiß nie wie es wird, und wenn ich mich an den Sommer 2010 zurückerinnere....dieser war fantastisch!

Also schöne Sommer sind auch hier möglich. Und wenn nicht dieses Jahr, dann halt das Nächstes!

 

 

Habt noch einen schönen Tag :)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen