5. März 2013

Tipp: Lush, handgemachte Kosmetik

Eigentlich bin ich nicht die Art "Mädchen", welche auf viel Kosmetik oder gar Make up steht.
Im Gegenteil, ich bin mit einer schönen Haut gesegnet und brauche daher kaum Kosmetik-Artikel.
Wenn ich Schmink-Sachen kaufe, lege ich acht darauf das diese Tierversuchs-Frei sind (und bestmöglich keine Tierprodukte enthalten).

Schon vor Weihnachten habe ich dann diesen Shop in Cork City gefunden: Lush Fresh Handmade Cosmetics.
Dieser befindet sich auf der Oliver Plunkett Str. Hausnummer 96. (oder wie man in Irland schreibt: 96 Oliver Plunkett Street)

Ich war von dem Shop positiv überrascht.
Ich ging da nie hinein, doch auf der Jagd nach Weihnachts-Geschenken sah ich mir deren Angebot mal genauer an.
Und dabei kam ich drauf, dass deren Produkte Tierversuchs-Frei UND Vegan sind. Das heißt die Produkte beinhalten keine tierischen Produkte.
Auch wird auf Chemikalien verzichtet, und so habe ich ganz überrascht auch gleich etwas für mich selber eingekauft.

Ich finde den Shop ganz toll und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Wer so wie ich, auf natürliche Produkte Wert legt oder originelle Geschenks-Ideen sucht, der ist in diesem Shop richtig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen