16. Januar 2013

Fleischskandal in Irland

In Irland wird zur Zeit gegrübelt, was denn nun tatsächlich alles im Rinderfleisch enthalten ist.
Natürlich geht man davon aus, dass das gekaufte Fleisch auch das ist, wie auf der Verpackung angegeben.
Doch wie jetzt aufgedeckt werden konnte, befinden sich auch Pferde- und Schweine DNA in dem Rinderfleisch.

In solchen Momenten denke ich mir lediglich: Wie schön ein Vegetarier zu sein, man kann heute niemanden mehr trauen.
Das der Verzehr von Fleisch nicht das gesündeste ist, steht sowieso schon fest. Mein persönlicher Tipp: Komplett drauf verzichten!


Somit lehne ich mich zurück und bin stolz auf meine 10 Jahre als Vegetarier. Eine Sorge weniger....

Hier der Link zu dem Fleisch-Vorfall:

Horse and Pig DNA found

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen