3. Oktober 2012

Drifting in Irland

Wie einige Leser vielleicht schon wissen, ist eines meiner Hobbies driften.

Im letzten Jahr hat sich diesbezüglich viel getan.
Nicht nur bei mir selber sondern auch in der irischen Drift-Szene.

Die Drift-Community in Irland war immer schon sehr stark, seit diesem Jahr konnte sich ein neuer Name in der Drift-Szene sehr behaupten: Driftfest!

Da ich selbst bei der Organisation bzw im Team von Driftfest mitdabei bin, möchte ich interessiere Leser gerne die neue Homepage dazu zeigen.

Für alle Motorsport/Auto-Interessierten könnte das interessant sein, egal ob man nun selber fährt oder ob man nur als Zuschauer vorbei kommt.

Hier die neue Homepage:

Driftfest Ireland

Und ein Bild von mir, da es schon lange nichts mehr gab (vom Juli):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen