7. Oktober 2011

Sonne!

Nachdem man den Herbst in vollen Zügen genießen und in Irland spüren kann, dachte ich, ich seh die Sonne für eine lange Zeit nicht mehr.
Doch ich habe mich getäuscht, und nach gestern scheint auch die Sonne heute wieder (ab und an mal bedeckt).

Obwohl keine Sonne mir nicht viel ausgemacht hat, merkt man doch ganz deutlich, was für einen Einfluss die Sonne auf das Gemüt haben kann, wenn sie nach langer Zeit wieder auftaucht!

Man ist gleich eine Spur besser (oder noch besser) drauf, erfreut sich des schönen Wetters, hat gleich viel mehr Energie und tatendrang und kann Irland noch ein Stück mehr genießen.
So ergeht es zumindest mir!

Obwohl ich die Herbst-und Winterzeit sehr gerne habe, finde ich es toll, die Sonne nochmals zu sehen!

Das nette in Irland ist, dass das Wetter nie gleich bleibt. Es wechselt ständig. Zumindest stündlich.
Auch wenn es mal nur bedeckt ist und man nur Grau sehen kann, aber selbst das Grau wechselt immer.

Das Wetter ist hier auf Grund der Meer-Strömungen nie beständig und so kann es auch mal schnell eine Regenwolke für 2 Minuten geben, danach wieder Sonne, dann wieder ne dicke Wolke, dann wieder Sonne, usw.

Mit dem Licht und Wetter wird es hier nie langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen