13. September 2011

Drift Event in Naas

Dieses Wochenende war es endlich soweit, das Prodrift Finale war gekommen.
Zudem fand gleichzeitig ein "Jap-Fest" statt.

Das Wochenende bzw der 10te und 11te September waren diesmal für mich genial!

Das ganze fand im Mondello Park statt, und war eines der bisher größten, erfolgreichsten und ereignisreichsten Drift- Events in Irland.

"Prodrift" hat sich eindeutig selbst damit übertroffen.


Auch gab es ranghohen Besuch aus der USA und England.

Mitunter waren folgende Größen dabei:

Dean Kearney aus ursprünglich Waterford, welcher aber nun in Los Angeles lebt.

Daijiro Yoshihara, welcher ebenfalls aus der USA (Californien) kam. Auf ihn hatte ich mich ganz besonders gefreut, er ist zur Zeit der Formula D-Leader.

Team Falken (bestehend aus 3 Fahrern) aus der UK


Nigel Colfer, welcher die Championship von 2010 in Irland anführt.


 James Dean, das 19jährige Wundertalent hier in Irland, und absolut einer der Besten in Irland! Ganz stolz kann ich sagen, dass er einst beim Driftkurs mein Lehrer war :)


Dazu kamen natürlich noch einige mehr, welche ich nun nicht alle aufzählen werde.



Es gab sehr viel zu sehen, und man hatte wirklich Action bis zum geht nicht mehr.
Es waren weltweite Größen mitdabei und auch die Iren können sich sehen lassen, extrem viele talentierte Fahrer!

Da das Wochenende für mich einfach nur ein total geniales Erlebnis war, möchte ich es mit dem Schreiben schon mal hierbei belassen, und zeige Euch ein paar Videos.

Fotos könnt ihr hier finden:

Drift Fotos




Für weitere Videos einfach auf den Youtube-Kanal gehen!


Ich bin auf jeden Fall froh das ich da war, und fand es toll zu sehen, dass auch "Weltmeister" unter den Driftern, stinknormal, nett und freundlich geblieben sind.

Hab mir auf jeden Fall viel Inspiration geholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen