31. August 2011

Pferdestarkes Wochenende

Das letzte Wochenende bei einer Freundin war ganz nach meinem Geschmack.

Es ging um Horsepower in jeglicher Hinsicht.

Wir waren zu Dritt gemeinesam 2 Mal ausreiten und im Gelände springen und Abends oder Zwischendurch (wenn es mal nicht um Pferde ging), quasselten und redeten wir nur über Autos.

Auch wars genial, dass ich diesmal nicht die Einzige war, welche sich nach Autos umdrehte, oder Autos begutachtete.
Es war total lustig, spannend, interessant und lehrreich für mich!

Ich habe es total genoßen und bin mit viel Input und neuen Sachen Heim gekommen.

Wenn es am kommenden Wochenende nicht regnet, dann heißt es : Projekt Auto putzen und herrichten.
Hab ein paar sehr hilfreiche Tipps bekommen und wir waren gemeinsam bei Halfords (Autofach Geschäft) einkaufen, sodass ich gleich das nötige Zubehör aufstocken konnte.

Am Wochenende werden also kleine Kratzer (Steinschlag, Kratzer von anderen Autos bzw Autotüren usw) rausgemacht und ausgebessert, und der Autolack mal so richtig verwöhnt und geschützt.
War schon lange überfällig und freu mich schon total darauf!


Das Wochenende war TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen