31. Mai 2011

pferdische News

Es gibt zwar einen eigenen Blog für die Erfolge und Erlebnisse von meinem Pferd und mir, aber da mir dies doch sehr wichtig ist, möchte ich es auch nochmals hier posten:

Wie vielleicht einige Wissen, ist mein Pferd nun fast 3 Jahre alt, und seit längerer Zeit beschäftige ich mich intensiver mit ihr, um sie für das "Reiterleben" vorzubereiten.
Dazu könnt ihr Näheres im Blog finden :

Traviata und Ich

Doch am Freitag (27.Mai) ergab es sich spontan, und ich saß das erste Mal auf meinem Pferd.

Es war toll! Sie war wunderbar und total entspannt dabei.

Mein Landlord (welcher dabei war und sie währenddessen gehalten und kurz geführt hat) wat total erstaunt, das Pferd so ruhig zu sehen.
Natürlich reitet man in Irland (ein zu junges Pferd!!) ganz anders an, und die Wenigsten legen auf eine Beziehung mit dem Tier wert.

Da ich mein Pferd bereits seit über 2 Jahren habe (sie war 9 Monate alt), haben wir eine dementsprechende Bindung, und ich bereue kein bisschen, viel Geld für ihren Transport von Österreich nach Irland ausgegeben zu haben.



Wie gesagt könnt ihr mehr Berichte dazu im Pferde-Blog finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen